So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise H.
21400 Reinstorf, Niedersachsen
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Denise

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Denise ich bin 23 Jahre alt und ich suche eine kleine Nebentätigkeit. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich wenn Sie Telefonisch Kontakt aufnehmen würden. Ich habe selber einen Uropa der 90 Jahr alt ist mit dem ich gerne Zeit verbringe. (Z.B Spiele spielen,Essen kochen und zusammen Essen,Spazieren gehen usw)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KS Katja S.
Bewertet am 18.01.2017
Denise ist sehr nett und als Haushaltshilfe sehr zuverlässig und ordentlich - ich kann sie empfehlen :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung