So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Denise M.
01219 Dresden Strehlen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Denise

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einen wunderschönen guten Tag! Meine Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und war eigendlich im Kaufmännischen Bereich tätig, aber ich habe gemerkt das mir da einfach etwas fehlt. Ich habe meine Oma Jahrelang gepflegt und da gemerkt das es was ist was mir Freude bereitet. Ich mag generell die Gesellschaft von älteren Menschen und schätze diese sehr. Ich freue mich helfen zu können und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin ein eine verlässliche, pünktliche und lebenslustige Person. Ich rede sehr gern und höre noch lieber zu. Ich würde wirklich gern helfen. Ich weiß selbst ich bin sehr jung aber ich hab viel Kraft und bin nach dem Einzelhandel auch sehr belastbar. Ich bin auch gern für ein paar Probe Tage zu haben und würde mich freuen sie kennen zu lernen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und verbleibe mit lieben Gruß.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung