So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dennis B.
44805 Bochum Gerthe
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dennis

33 Jahre alt
Hallo ich bin der Dennis bin 30 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer . Ich habe mich dazu entschlossen einen anderen Berufsweg zu wählen und habe vor kurzem eine 3-monatige Umschulung zur Betreuungskraft 53C gemacht . Und meine Entscheidung habe ich nicht bereut ich bin sehr hilfsbereit , höflich, zuverlässig, und helfe gerne ältere Menschen und habe immer ein offenes Ohr.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten