So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dennis B.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dennis

30 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo mein Name ist Dennis. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Leverkusen/Köln. Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen hilfsbereiten freundlichen starken flexiblen raffinierten humorvollen und fleißigen jungen Mann der ihnen bei jeglichen Aufgaben hilft ? Ich bin offen für viele Arbeiten ... Mein Horizont an Tätigkeiten ist ziemlich breit ... Achja ich bin mobil und nicht auf den Kopf gefallen :) Gruß Dennis
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Fachschulabschluss