So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Denny M.
90408 Nürnberg Maxfeld
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denny

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin der Denny, 23 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt an in Nürnberg. Zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Fahrrad fahren und meinen Hund bespaßen :) Ich habe bereits in zwei Senioren Heimen gearbeitet jedoch nicht länger als 1 Jahr insgesamt in beiden da ich immer schon lieber Ambulant gearbeitet habe als Stationär und da ich keine Ausbildung gemacht habe, war dies leider nicht möglich. Erfahrungen die ich habe: Allgemeinen Körperpflege, hilfe bei der Essensaufnahme, Essens Zubereitung, Umheben vom Bett in den Rollstuhl und vice versa. Ich Arbeite allgemein sehr gerne mit älteren Menschen da man so viel liebe zurück bekommt und es einfach sehr schön ist, wenn sich ältere Menschen freuen auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen