So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DV
Derluche Vaklaine N.
30974 Wennigsen (Deister), Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Derluche Vaklaine

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Französisch
Ich heiße Derluche 24 Jahre und bin gerade Auszubildende in der Pflege, ich bin in erster lern Jahr bei der DRK und vor dem Anfang meine Ausbildung habe ich ein Jahr und bin noch tätig als Pflegehelferin in einem Altenheim. Als erbrachten Leistungen bin ich Kommunikationsfähig und kann gern Senioren bei ihre Hobbies betreuen, Mobilisation, Blutdruck messen, Unterstützung beim Körperpflege (waschen,Anziehen, Zähneputzen usw...) sowie Hilfe bei Nahrungsaufnahme (anreichern)gehören zu meiner Aufgaben. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Abitur