So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana B.
22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Diana, 53 Jahre alt, absolut zuverlässig, zeitlich sehr flexibel und freue mich Menschen mit Einschränkungen durch meine Unterstützung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. Durch meine freundliche, verständnisvolle und geduldige Art bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe. Zudem schlägt mein Herz für Samtpfoten um die ich mich auch sehr gern kümmere.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Sv SLNWP v.
Bewertet am 10.01.2022
Diana ist flexibel und einfühlsam auf die Bedürfnisse meiner dementen Mutter eingegangen und hat sowohl die Freizeitgestaltung mit Spaziergängen, Basteln und Kaffeetrinken als auch alle anfallenden Hausarbeiten, Einkäufe und Arztbesuche immer zuverlässig getätigt. Diana hat ein tolles intuitives Gespür dafür, was Menschen brauchen. Sie kann sich schnell in Situationen und Gemütslagen einfühlen und handelt daraufhin adäquat und stets sehr professionell! Wir schätzen sie für ihre offene, liebevolle und positive Art und können uns immer 100%- ig auf sie verlassen! Sie ist interessiert, bringt sich und ihre Ideen ein und ist stets mit dem Herzen dabei! Darum erleben wir Diana als eine große Bereicherung, nicht nur für meine Mutter sondern auch für uns Angehörige! Einfach prima!!!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss