So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana C.
58644 Iserlohn Dröschede
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

45 Jahre alt
Ich bin 42 Jahre alt. Habe eine 19 Jährige Tochter. Ich reise und wanderte gerne. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Ich bin seit über 20 Jahren im Einzelhandel tätig. Sehe jeden Tag ältere Menschen. Die, die auch vielleicht Hilfe benötigen. Ich möchte diesen Menschen helfen. Ob beim ein kaufen, putzen, kochen oder einfach nur zur Unterhaltung. Man möchte für diese Menschen dasein. Ich bin zwar noch ohne Erfahrung. Möchte mich aber weiterbilden und ich bin offen für neues.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen