So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DI
Diana I.
90513 Zirndorf, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin 22 Jahre alt, ich bin gelernte Patentanwaltsfachangestellte. Gerne würde ich die Zeit nach meinem Bürojob nutzen um Menschen die Hilfe benötigen auszuhelfen, aber natürlich auch um mir etwas dazuzuverdienen. Ich bin eine offene freundliche Person, sehr flexibel und pünktlich. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto. Kochen, Putzen und sonstige Aufgaben erledige ich gerne !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss