So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana J.
75305 Neuenbürg, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Diana

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Zu mir erst einmal ich bin 36 Jahre habe eine kleine aber feine Familie. Bin ein sehr lustiger Mensch kann aber auch sehr ruhig sein. Ich arbeite seid 2018 in der Betreuung . Von 08.2018 bis 10.2019 war ich in einem Heim tätig wo ich mit den unterschiedlichsten Bewohnern mit Handicap zu tun hatte. Vom 01.11.19 - 01.06.2020 arbeitete ich In einer Tagespflege. In dieser Einrichtung habe ich mehrere Aufgaben gehabt dazu gehörte die Tabletten Vergabe, bei der Nahrungsaufnahme Hilfe leisten. Toiletten Gänge und natürlich verschiedene Beschäftigungsangebote .Von Mai 2020 bis Dezember 2020 habe ich nebenbei noch einen Älteren Mann betreut mit vollem Herzen. In den letzten Jahren konnte ich mein Wissen in der Betreuung weiter aufbauen und Festigen .Ich arbeite gerne und mit Herz in diesem Beruf mit älteren Menschen zusammen. Leider verfüge ich über kein Führerschein. Kleinere Erledigungen kann ich trotzdem erfüllen. Wen sie oder ihre Eltern (Mama) und - oder (Papa) mich kennen und lieben lernen möchten dürfen sie mich gerne anschreiben .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss