So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DL
Diana L.
30519 Hannover Döhren
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

22 Jahre alt
Ich bin Diana und bin 19 Jahre alt. Grundsätzlich bin ich ein sehr aufgeschlossener und emphatischer Mensch. In den letzten Jahren habe ich Erfahrungen im sozialen Umgang mit Menschen gemacht (Praktika in Altersheimen, Sozialpädagogische Familiehilfe mit dem Schwerpunkt psychisch kranker Kinder). Ich habe große Freude und Motivation durch meine Unterstützung, den Alltag von Menschen zu erleichtern und zu bereichern. Zu meinen persönlichen Kompetenzen gehört eine verständnisvoller, kommunikative und einfühlsame Umgangsweise mit Menschen aller Altersgruppen. Darüberhinaus bin ich flexibel und kann mich gerne neuen Herausforderungen stellen. Wenn sie mich Kennenlernen wollen würde ich mich sehr über ihre Nachricht freuen Mit freundlichen Grüßen, Diana
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen