So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana M.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

49 Jahre alt
Hallo, ich bin als Quereinsteiger zur Altenpflege gekommen. Ich arbeite seit 3 Jahren in einem Senioren Heim Nachtwache. Der Umgang mit älteren Menschen bereitet mir grosse Freude. Soviel Liebe und Dankbarkeit bekommt man oft zurück. Ich habe durch meinen Arbeitgeber einige Lehrgänge besucht, und bin im pflegerischen Bereich recht fit, auch die Krankenpflege und psychologische Betreuung älterer Menschen.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss