So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana M.
80997 München Moosach
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

38 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Diana und komme aus Rumänien. Ich bin 34 Jahre alt und ich bin in München seit 26.07.2011. Für zwei Jahre habe ich bei einer sehr nette Familie gewohnt, wo ich die alte Dame 24/7 betreut habe. Dort habe ich das Einkauf erledigt, gekocht, geputzt, gebügelt, sie zu Freunde und Verwandte gefahren und der Frau beim Duschen und auf Toilette geholfen. Weil die alte Dame leider nicht mehr lebt, arbeite ich jetzt als Sachbearbeiterin bei einer Zeitarbeitsfirma und möchte gerne einen Minijob dazu haben. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person, die gerne der anderen Menschen helfen möchte. Ich besitze Führerschein Klasse B seit 13 Jahren und auch ein Auto. Für Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Diana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten