So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana M.
70180 Stuttgart Süd
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Diana

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 8 Jahren betreue ich Menschen in häuslicher Gemeinschaft bei den Mobilen Diensten im Stuttgarter Westen mit viel Engagement und Herzblut. Senioren in ihrem Alltag bestmöglich zu unterstützen und ihnen somit die Möglichkeit zu geben, so lange wie möglich in ihrem Zuhause zu bleiben und zu leben. Die Bilanz meiner jahrelangen Erfahrungen ist sehr positiv. Auf die doch recht unterschiedlichen und individuellen Bedürfnisse einzugehen liegt mir am Herzen. Dafür habe ich sehr viel Anerkennung und Dankbarkeit zurück bekommen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss