So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana S.
31582 Nienburg (Weser), Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch Indonesisch
Halli Hallo, nach einem Jahr intensiver Betreuung meines Großvaters (nun 94) habe ich nicht nur die Kinderbetreuung sonder auch die Zeit mit Senioren schätzen gelernt. Ich würde nach dem Umzug zu meinem Mann gerne etwas in der neuen Stadt ankommen und mich so in das Leben hier integrieren. Ich habe meinen Opa über 1 Jahr allein gepflegt und entertaint. Wir sind sehr zusammen gewachsen über die Zeit und kenne seine Ecken und Kanten. Würde von diesen Erfahrungen gerne weiter lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss