So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana Z.
64720 Michelstadt, Hessen
Ab 13 /h
(1)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

76 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Seit 2015 bin ich zertifizierte Seniorenbetreuerin. Schwerpunkte meiner Ausbildung waren Beschäftigung und Aktivierung sowie Hilfe im Alltag bei hochbetagten oder auch von Demenz betroffenen Menschen. Erfahrung als Betreuerin habe ich in verschiedenen Seniorenheimen und in der häuslichen Betreuung gesammelt. Außerdem habe ich meine Großmutter mehrere Jahre lang zeitweise betreut. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die betroffenen Menschen vertrauensvoll entgegenkommen. So macht es mir Freude einen Teil meiner Zeit dazu zu verwenden, Menschen zu helfen und etwas Freude in den Alltag zu bringen. In Zusammenarbeit mit dem MIZ Aschaffenburg kann bei Pflegegrad ein Teil der Kosten durch die Pflegeversicherung ersetzt werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RK Romana K.
Bewertet am 21.11.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss