So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dianne P.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dianne

33 Jahre alt
Hallo ich bin die dianne Ich bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter und bin alleinerziehende Mutter. Ich habe vorher bei M+R filtermedien GmbH gearbeitet. In einer Produktion. Dadurch das ich noch mein opa habe helfe ich ihn ganz viel im Haushalt und koche endweder zusammen mit ihn oder koche für ihn alleine . Ich bin sehr flexibel Habe ein Führerschein klasse b Ich bin pünktlich Und mir macht es sehr viel Spaß die älteren Menschen bei zustehen Mfg.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten