So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dieter B.
67165 Waldsee, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Dieter

61 Jahre alt Spricht Deutsch
59 Jahre, ich habe eine Schulung als Betreungsasistent Paragraf 43b absolviert. Ich bin schon lange in der Betreuung als Nachbarschaftshelfer und habe auch schon in der Pflege im Altenheim gearbeitet. Habe einige Schulungen mitgemacht über die Betreuung Von demenziell erkrankten Personen und auch Langjährige Erfahrung mit dem Umgang mit demenziell erkrankte Personen. Ich habe auch eine Ausbildung in der Hospiez Begleitung gemacht und auch etwas Erfahrung sammeln können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung