So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dijana D.
24623 Großenaspe, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Dijana

39 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Hallo ich heiße Dijana bin 36Jahre alt und wohne in 24623 Großenaspe. Ich habe in der Pflege und Betreuung 8Jahre Erfahrungen sammeln können durchs arbeiten in der ambulanten Pflege. Habe auch 2 Jahre als Arzthelferin gearbeitet und einen Pflegehelferkurs und Betreuungskurs absolviert. Betreue jetzt auch schon eine Dame,suche aber noch mehr Menschen die auf Hilfe angewiesen sind und den ich ein lächeln ins Gesicht zaubern kann....
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ES Eugen S.
Bewertet am 02.02.2023

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss