So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dimitrana K.
63796 Kahl am Main, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dimitrana

63 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch
Als Seniorenbetreuerin arbeite ich in Deutschland seit November 2010. 2009 sollte ich mehr als ein Jahr meine Schwiegermutter zu Hause pflegen. Mit Parkinson-,Inkontinenz-, Onkologisch Kranken, Demenz-, sowie Schlaganfall-Patienten und deren Angehörigen zu arbeiten hat mir sehr gelegen. Meine soziale, kooperative, flexible Art, meine Geduld und die innere Motivation zu helfen, haben mir bei dieser Tätigkeit sehr geholfen. Eine 24-Stunden Betreuungsstelle in einer größeren Stadt wäre für mich die beste Lösung.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur