So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dina G.
37176 Nörten-Hardenberg, Niedersachsen
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Dina

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren! Zum einen habe ich eine Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte abgeschlossen, nach der ich viele Jahre Erfahrung im Bereich Kardiologie, Allgemeinmedizin und Gynäkologie gesammelt habe. Des weiteren habe ich eine weitere Ausbildung als Altenpflegefachhelferin absolviert. In diesem Beruf habe ich ebenfalls mehrere Jahre gearbeitet. Zum einen in einer geschlossenen Einrichtung und zum anderen im ambulanten Pflegedienst! Meine Qualifikationen beinhalten den gesamten pflegerischen Bereich wie z.B. Lagerung nach Bobat, PEG-Sonden, Sondenwechsel, Grundpflege, Injektionen jeglicher Art usw. !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung