So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Djurdjica M.
55118 Mainz Neustadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Djurdjica

58 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Im Frühling 2016 bin ich von Kroatien nach Mainz umgezogen. In einer dreizehnmonatigen Erfahrung im Ambulantenpflegedienst hatte ich die Möglichkeit Menschen in Mainz kennenzulernen. Jetzt bin ich im Krankenhaus angestellt. Der Umgang mit Menschen besonders mit Pflegebedürftigen freut mich sehr. Alle Haushaltsarbeiten sind mir sehr vertraut. Mit Tiere komme ich gut zu recht. Ich mag auch Blumen und Garten.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Fachschulabschluss