So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Dobrinka T.
Dobrinka T.

Seniorenbetreuung — 31535 Neustadt am Rübenberge

31535 Neustadt am Rübenberge
49 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5 /h

Details zu Dobrinka

Weil ich sehr früh mein Berufswunsch mit Medizin verbunden habe, habe ich eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht. Nach meine Ausbildung habe ich im Pflegeheim für Behinderte in Bulgarien gearbeitet. Dort habe ich nicht nur behinderte, sondern auch ältere und kranke Menschen gepflegt und medizinisch betreut. Da ich eine kommunikative und hilfsbereite Person bin, habe ich diese Arbeit sehr gerne gemacht. Durch meine Ausbildung und meine Erfahrung kann ich alle Situationen im alltäglichen Bereich gut meistern. Außerdem habe ich als Schulkrankenschwester und im Senioren Residenz am Bodensee in Ludwigshafen gearbeitet, deshalb komme ich mit alle Altersstufen im Pflegebereich gut zu Recht.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 40 km

Möchten Sie mehr über Dobrinka erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil