So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominik M.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dominik

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Guten Tag, mein Name ist Dominik. Ich bin 26 Jahre alt, bin sehr freundlich, aufgeschlossen und habe keine Berührungsängste. Ich habe viel Erfahrung mit Bewohnern im Seniorenheim und in der stationären Pflege im Krankenhaus. Bereits in jungen Jahren habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus absolviert und anschließend mein Staatsexamen im Bereich des Gesundheits- und Krankenpflegehelfer abgeschlossen. Erweiterte fachspezifische Kenntnisse sind ebenfalls in den Bereichen: Demenz, körperliche Einschränkungen, Mobilisation/Kinästhetik, usw. vorhanden und durch Zertifikate, Zeugnisse zu belegen. Bei Interesse und/oder Fragen können sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung