So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique C.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dominique

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Ich bin Dominique, 32 Jahre alt und bin exam. Altenpflegerin. Ich habe diesen Beruf einige Jahre ausgeführt, außerdem habe ich meine Oma jahrelang zu Hause gepflegt (sie war sehr dement). Ich möchte gerne etwas zu tun haben und dabei etwas Gutes tun. Gerne gehe mit dir/deiner Mutter/etc. draußen spazieren - oder wir spielen Karten. Außerdem kann ich Einkäufe erledigen, alleine oder zu zweit. Und noch vieles mehr. Leider kann ich nur in der Woche vormittags von 9-12 Uhr (in Ausnahmefällen auch mal am Wochenende) So - das war’s erstmal von mir!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss