So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen K.
36433 Bad Salzungen, Thüringen
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Doreen

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine zuverlässige, verständnisvolle Betreuerin die gerne Zeit mit Senioren verbringt. Ob Gespräche, aktivieren oder Gedächtnistraining. Ich stelle mich individuell auf jeden Senioren ein und versuche auf die Wünsche und Interesse einzugehen. Ich helfe bei Behördengängen, sowie als Freizeitbegleitung. Auch wenn einfach nur ein nettes Gespräch gesucht wird,nehme ich mir gerne die Zeit. Ich rechne über die Pflegekassen ab.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss