So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen K.
04329 Leipzig Paunsdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Doreen

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich mag vielleicht keine berufliche Erfahrung haben aber der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude. Bevor meine Oma erblindete haben wir oft gemeinsam Zeit verbracht. Ich kümmere mich um den Haushalt, gehe Einkaufen u.m Gerne biete ich gemeinsame Spaziergänge an. Da ich sehr kreativ bin kann man auch gemeinsam basteln, häkeln, sticken. Alles was das Herz begehrt. Und ich habe immer ein offenes Ohr.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss