So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Doris D.
98744 Oberweißbach/Thür. Wald, Thüringen
Ab 14 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Doris

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit September 2018 Rentnerin, habe in meiner letzten Firma noch ca 1 Jahr die Nachtdienste abgedeckt. Febr. 2020 zog ich in den Thüringer Wald 98744 Schwarzatal OT Oberweißbach. Durch die Corona Maßnahmen war es bisher nicht möglich hier Kontakte aufzubauen. Meine Familie selbst besteht aus zwei Schwestern mit deren Kindern und zwei Brüder. Zu denen pflege ich Kontakte. Viele Jahre habe ich in verschiedene Einrichtungen gearbeitet, in denen erwachsene Menschen mit mehreren Behinderungen lebten und arbeiteten. Auch Senioren wurden hatten dort ihren Lebensraum. Ich begleitete sie Senioren zu Arztbesuche, zu deren Verwandte und Freunde, zu Konzerte, Theateraufführungen und auf Reisen. Zusätzlich half ich auch im Haushalt und bei der Körperpflege mit. Bei Intensivpflege komme ich an meine Grenzen. Ich besitze einen Führerschein, aber kein Auto. Mein Fahrzeug ist ein 125er Motorroller, mit dem ich in meiner näheren Umgebung mobil bin. Im Winter nutze ich öffentliche Verkehrsmittel.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung