So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doris P.
53177 Bonn Bad Godesberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Doris

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Doris, bin 63 Jahre und lebe in Bonn-Bad Godesberg. Ich suche eine ältere Person, der ich ein wenig den Alltag erleichtern kann. Gerne begleite ich Sie beim Einkaufen, zu Arztterminen und auch bei einem Stadtbummel. Auch helfe ich gerne bei der Zubereitung von Mahlzeiten und im Haushalt . Ich würde mich freuen, wenn ich einen älteren Menschen unterstützen und behilflich sein könnte für die Dinge, die sie im Alltag nicht mehr so einfach alleine schaffen. Erfahrung durch: Familie/Freundeskreis, Begleitung von Senioren Betreuungszeit: Stundenweise Betreuung Die Verfügbarkeit ist individuell zu vereinbaren. Bewertung vorheriger Arbeitgeber kann vorgelegt werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss