So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doris S.
70736 Fellbach Schmiden
Ab 12 /h
(5)
5x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Doris

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 60 Jahre alt und ich möchte gerne Senioren betreuen, ich habe auch mal als Putzhilfe in einem Seniorenheim gearbeitet, und bin dann anschließend mit meinem Hund die Senioren besucht, und die waren sehr dankbar über die Ansprache und haben dann auch meinen sehr lieben Hund sehr gerne gestreichelt. Leider sind jetzt einige gestorben und ich würde jetzt sehr gerne auf 450 Euro Basis eine Seniorenbetreuung machen und da ich kein Auto habe ,am liebsten in Raum Fellbach.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
LS Larisa S.
Bewertet am 02.10.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Berufsausbildung