So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorota B.
65623 Hahnstätten, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dorota

49 Jahre alt Spricht Deutsch
ich bin eine Altepfregerin und ich gehe auch putzen . Ich komme aus Polen ,aber ich bin in Deutschland schon 4 Jahre . ich bin freundlisch und nett und ich liebe arbeiten mit alte Leute .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
To ToLHVL o.
Bewertet am 02.05.2016
Dorota hatte sich auf unsere Job Anzeige für eine tägliche abendliche Betreuung hin beworben und nach mehrmaliger Kontaktaufnahme kam ein Vorstellungstermin zustande.. Aufgrund des sehr guten Eindrucks von ihr und ihren mehrmaligen Beteuerungen, wie sehr sie sich auf die neuen Stelle freuen würde, hatten wir fest ab dem 01.05. eine Betreuung vereinbart. Leider erschien Dorota zum ersten fest vereinbarten Arbeitstermin am 01.05.Uhr nicht, mehrmaliger telefonische Versuche sie zu erreichen, eine Nachricht auf Mailbox und auch noch eine Textnachricht, wie heute Vormittag nochmals eine Nachricht über das Portal, uns den Stand der Dinge mitzuteilen, blieben komplett unbeantwortet. Aus unseren sehr bedauerlichen Erfahrungen mit Dorota, einen pflege-und hilfebedürftigen Menschen derartig auflaufen zu lassen, ist es mir wichtig, diese Erfahrung hier auf dem Portal zu veröffentlichen, da wir sie keiner weiteren Familie als Seniorenbetreuerin empfehlen können.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur