So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DG
Dorothee G.
36103 Flieden, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dorothee

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 53 Jahre alt , verheiratet u. habe 2 erwachsene Söhne. Seit 12 Jahren arbeite ich als Seniorenbetreuerin in Privathaushalten. Bis vor Kurzem war ich in einem Haushalt von einem Senior tätig. Er wurde stolze 103 Jahre alt .Der liebevolle, respektvolle und geduldige Umgang mit älteren Menschen ist für mich selbstverständlich. Schon als Jugendliche habe ich meinen Großeltern im Haushalt geholfen und sie betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung