So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ecem O.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 14 /h
(4)
3x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ecem

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo mein Name ist Ecem, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan im vierten Semester Gesundheits-und Sozialmanagement. Ich habe viele Erfahrungen in meinem 6-monatigen Praktikum im Krankenhaus sammeln können. Da hatte ich vor allem mit alten Menschen Kontakt und ich habe es geliebt! Ich habe eine gute Ader und ein großes Herz für den Umgang mit alten Menschen. Ich könnte alle möglichen Aufgaben für sie erledigen. Da momentan meine Vorlesungen alle Online stattfinden werden, bin ich sehr flexibel einsetzbar. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf jede einzelne Nachricht! Herzliche Grüße, Ecem :)
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
ZE Zori E.
Bewertet am 27.08.2020
Danke Dir, Ecem! Du bist klasse!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Abitur