So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eda B.
83026 Rosenheim Aising
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eda

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Eda, 26J. ich bin gelernte medizinische Fachangestellte (Stationsschwester in der Neurologie ) Da ich nun einen neuen Berufsweg eingeschlagen bin, raus aus der Pflege rein ins Büro merke ich wie sehr mir doch die Arbeit mit meinen Patienten/Bewohner abgeht. Daher suche ich nun jemanden dem ich am Wochenende oder unter der Woche Abends unter die Arme greifen kann. Ich bin Ich bin liebevoll, zuverlässig, vertrauensvoll, hilfsbereit und pflichtbewusst. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit besten Grüßen, Eda
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung