So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EP
Edda P.
46537 Dinslaken Bruch
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edda

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich habe sieben Jahre in einem Altenheim auf einer Demenzstation im Service gearbeitet. Danach habe ich drei Jahre einen älteren Herren privat betreut. Ich habe eine sieben monatige Schulung zur Alltagsbegleitung und Demenzbetreuung besucht. Ich mache keine Pflege, nur Betreuung z.b. bereite ich das Frühstück zu , Spülmaschinen einräumen bzw. ausräumen, spazieren gehen oder aber etwas spielen. Auch habe ich immer ein offenes Ohr für alles. Zu meiner Person, ich bin 62 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne in Dinslaken und möchte auch in Dinslaken arbeiten. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Viele liebe Grüße Edda
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss