So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edyta G.
37120 Bovenden, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Edyta

53 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
47Järige alleinstehende, nicht Raucherin mit Führerschein B Altenpflegerin aus Polen sucht ab eine neue stundenweise oder 24 St.Pflegestelle, Gut Deutschkenntnisse. Die Pflege und Lebenshilfe bei Senioren habe ich zu meiner Lebensaufgabe gemacht die ich mit Liebe und von Herzen gerne mache. Bettlägerig, Inkontinenz, Starke und leicht Demenz, oder Rollstuhl ist auch kein Problem. Meine Lohnvorstellung für die Rund um die Uhr Betreuung/ Pflege liegt bei 15/18 € pro Stunde. Stelle aus ganz Deutschland.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung