So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Efe H.
74343 Sachsenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Efe

35 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo :-), mein Name ist Hatice bin 30 Jahre, und Suche einen Job als Pflegehelferin auf diesen Wege. Ich besitze ca. 4 Jahre Erfahrung, und bin mit Dingen wie den: Lagerungsarten Transfers vom Rollstuhl ins Bett o. WC Grundpflege (waschen, anziehen, u.s.w.) Dokumentation Prophylaxe ( z.B. Dekubitis,Trombuse) vertraut... Betreuung , Beschäftigungs Aktivitäten, Freizeit Gestaltung einkaufshilfe usw. Besitze jegliche Qualifikationen mit senioren.. Ich verfüge auch eine Erste-Hilfe-Ausbildung und umfangreiche Hauswirtschaftliche Kenntnisse, bin auch mit eigener Fahrzeug mobil... Falls ich Interesse geweckt habe freue ich mich auf euren e' mails.... **Arbeite derzeit für US-Army als bewaffnete Sicherheitspersonal.... Führungzeugniss sauber..! Mit freundlichen Grüßen H.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung