So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Eileen B.
49610 Quakenbrück, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eileen

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Eileen und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin angefangen, musste sie aber leider aus persönlichen Gründen abbrechen. Vorher habe ich schon viele Praktika in der Altenpflege, sowie auch in der Krankenpflege absolviert. Ich würde mich sehr freuen einen Minijob bei Ihnen zu bekommen! Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichem Gruß Eileen
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Mehr