So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eilyn S.
67169 Kallstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eilyn

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 24 Jahre alt , examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation. Ich habe zudem 3 Jahre in einem Altenpflegeheim gearbeitet. Während meiner Schwangerschaft , das heißt bis Oktober 2020 , biete ich meine Erfahrung und Hilfe für Senioren oder auch Menschen mit Einschränkungen an. Aufgrund von Corona darf ich nicht im Krankenhaus tätig sein , möchte allerdings nicht nur Zuhause sitzen , sondern weiterhin helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss