So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Elena K.
34359 Reinhardshagen, Hessen
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin eine junge Frau von 27 Jahren, die Dank ihrer großen Empathie sehr gut auf die Bedürfnisse anderer Menschen eingehen kann. Sowohl als Haushaltshilfe, als auch als Freizeitbegleitung oder Fahrdienst war ich bislang jedem eine angenehme Gesellschaft. Schweren Herzens Suche ich nach einer neuen Anstellung in Voll- oder Teilzeit, da meine letzte Alltagsfreundin einen Weg gegangen ist, auf dem ich ihr nicht folgen konnte. Ich hoffe bald jemanden zu finden, dem ich den Alltag erleichtern darf, dem meine Gesellschaft gut täte und/oder dem ich möglicherweise auch eine Art Freundin/Begleiterin sein darf. Bei Interesse freue ich mich, Ihre offenen Fragen zu beantworten!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung