So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena S.
32832 Augustdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

45 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich arbeite in eine Ambulante Pflegedienst,mit ältere Leute schon 2 Jahre. Als Seniorenbegleiterin habe ich gelernt. Kann leichte Haushaltsaufgaben machen. Essen vorbereiten,Wäsche waschen,bügeln. Einkaufen fahren oder zum Arzt bringen und abholen auch gerne.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
MD Maria D.
Bewertet am 22.11.2017
Der Partner meldete sich auf mein Angebot. Zur verabredeten Zeit tauchte er nicht auf, sagte auch nicht ab, obwohl er mir noch am Vortag versichert hatte, zu kommen. Am Tag nach der Verabredung fragte er, ob der Job noch zu haben sei.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss