So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena T.
71334 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin gelernte Arzthelferin und Pflegehilfskraft inkl. Betreuungskraft (Demenz spezifisch) gemäß § 87b. Auch kann ich anfallende Haushaltsarbeiten übernehmen (Kochen, Bügeln, Einkäufe etc.). Ich biete verschiedene Aktivitäten (Spielen, Gedächtnistraining, Gymnastik im Sitzen...) an. Geduld, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit zählen zu meinen Qualitäten. Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art kann ich sehr gut mit Menschen umgehen. Neuen fachlichen Herausforderungen stehe ich stets aufgeschlossen gegenüber und bin bereit mir neue Fähigkeiten anzueignen. Ich bringe umfangreiche Erfahrung mit.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HP Hans P.
Bewertet am 17.09.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur