So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ER
Elfriede R.
26122 Oldenburg Innenstadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elfriede

53 Jahre alt
ich stelle mich vor mein Name ist Elfriede bin 48 jahre alt habe 4 kinder alle Erwachsen war Alleinerziehend . Bin von München nach Oldenburg gezogen vor fast 8.monate noch ganz frisch :). ich habe in München zu letzt in einem Förderzentrum für Behinderte Erwachsene gearbeitet das war eine gute und intressante Erfahrung die ich machen konnte und die unheimlich Spass gemacht hat . Bevor war ich in der Pflege tätig angefangen habe ich mit 18 jahren bis jetzt und es macht mir immer noch Freude und ich kann und möchte nichts anderes machen . Ich möchte das zurück geben was und die älteren Damen und Herren gegeben haben ihre kraft und Respekt denn die haben unser Land aufgebaut und Sie haben alle rechte Hilfe und Respekt von uns zu erwarten denn ohne Sie wäre unser Land nicht so geworden . Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung als Betreuungsassistentin freundliche Grüsse
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen