So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ET
Elif T.
12105 Berlin Tempelhof
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Elif

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Hallo! Falls du jemanden als Seniorenbetreuer/in suchst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Elif, 25 Jahre alt und lebe in Berlin Tempelhof. Ich bin gelernte Erzieherin, habe jedoch auch Erfahrung mit der Pflege von älteren Menschen unserer Gesellschaft. Ich liebe den Umgang mit den Menschen und möchte gerne helfen und unterstützen. Ich bin zuverlässig, empatisch, geduldig und von den Zeiten her flexibel. Weitere Details würde ich gerne mit dir dann in einem netten Kennlerngespräch besprechen! Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Elif :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung