So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth H.
09113 Chemnitz Kaßberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Elisabeth und bin auf der Suche nach einem Minijob um mein Taschengeld aufzubessern,da ich in einer Ausbildung zum Sozialassistent bin.Die Arbeit mit älteren Menschen macht mir viel Spaß und Freunde.In der Arbeit mit älteren Menschen habe ich schon Erfahrung durch meine Praxiserfahrung in der Ausbildung. Zu dem bin ich ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch.Bei Interesse können sie mir gerne schreiben,ich freue mich auf ihre Nachrichten.Mit freundlichen Grüßen Elisabeth:)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss