So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth J.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Heilpraktikerin und habe Erfahrung in der Betreuung eines schwer behinderten jungen Mannes im Alter von 28 Jahren und meines Vaters, der eine Hirnblutung erlitt. Beide sind leider verstorben. Ich habe Erfahrung in der Einzelbetreuung von Senioren/innen auch mit Demenz und Bewegungseinschränkung seit 2 Jahren (Stand Februar 2020) Da ich selbst keine Familie und Kinder habe, ist es für mich erfüllend, jemand in meiner Nähe und Umfeld von Zuhause oder Praxis regelmäßig zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SF Susanne F.
Bewertet am 13.03.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss