So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth L.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Elisabeth, eine dynamische Frau mit Herz für Menschen. Bislang betreute ich vielmehr Kinder, möchte meinen Rahmen aber gerne ausweiten und den älteren Menschen den Alltag erleichtern und verschönern. Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Joanna K.
Bewertet am 04.11.2018
Wir sind alle so glücklich, dass wir "unsere Sissi" über dieses Portal gefunden haben! Vom ersten Kennenlernen an war klar, Elisabeth ist eine unglaublich liebevolle, kompetente und herzliche Person und 100% zuverlässig. Ich hatte keinerlei Bedenken ihr meine damals 7 Monate alte Tochter und meinen 3 Jährigen Sohn anzuvertrauen. Mittlerweile können wir es uns ohne Sie gar nicht mehr vorstellen und die Kinder freuen sich immer auf die besonderen Stunden mit Elisabeth.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss