So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth R.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

66 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag, ich bin 65jahrige Rentnerin mit viel Empathie, Geduld und seit Jahrzehnte unterstütze ich gerne ( auch 24Std ) Senioren in Ihrem Alltag. Meine Erfahrungen habe ich in Privathaushalten, und in Pflegeheim ( 80% Demenzerkranken Bewohner )als Seniorenbetreuerin gesammelt. Diese Erfahrungen habe ich durch Kursen und Schulungen ständig erwietert. Da ich alleinstehend bin, stehe ich zur Verfügung und bin bereit privat zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss