So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth S.
95444 Bayreuth City
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien, ich heiße Elisabeth und bin 54 Jahre alt. Derzeit suche ich nach einer Nebenbeschäftigung als Seniorenbetreuerin. Meine Mutter war selbst jahrelang ein Pflegefall und ich habe sie bis zu ihrem Tod gepflegt. Ich arbeite hauptberuflich im medizinischen Bereich und habe viel Kontakt mit älteren Menschen. Durch meine ruhige und zuvorkommende Art entsteht schnell eine angenehme Atmosphäre. Wenn Sie Interesse haben mich näher kennen zu lernen, freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüße Elisabeth
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MB Martin B.
Bewertet am 26.04.2017
Es ist wirklich SEHR schade, wenn man die hier angemeldeten "Premium-Mitglieder" kontaktiert und binnen 2 Monaten keinerlei Reaktion bekommt, obwohl der LOGIN sehr aktuell ist. Dies ist uns hier mehrmals passiert. Es ist ja kein Problem wenn man bereits einen Job erhalten hat, nur eine Antwort DASS man einen hat, sollte man noch schaffen, wenn man sich sowieso einloggt. Das wäre für beide Seiten fair. Da sich die Suche für viele nicht einfach gestaltet, wäre ein Verhalten von Anfragen zu beantworten schon nicht zuviel verlangt. Aber okay, so lernt man eben auch solche Menschen kennen. Traurig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung