So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa L.
01968 Brieske, Brandenburg
Ab 12 /h
(3)
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und bin eine sehr einfühlsame, ausgeglichene und liebevolle Person und kann mir die Arbeit mit älteren Menschen sehr gut vorstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
IP Ines P.
Bewertet am 04.06.2019
Das Kennenlernen verlief sehr positiv. Der Kleine war etwas skeptisch, hat seine Meinung dann geändert. Die Jungs freuen sich wenn Elisa sie abholt und mit ihnen spielt und andere tolle Sachen macht. Sie ist pünktlich und zuverlässig. Die Jungs sind begeistert von ihr. Auch wir als Eltern sind froh sie gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur